Bevor Sie einen Beitrag schreiben...

geschrieben von Sebastian.Felling 
Bevor Sie einen Beitrag schreiben...
07. Dezember 2009 18:42
Gerne können Sie das Forum für Ihre Fragen und zur Problemlösung verwenden. Bitte beachten Sie,
    [*] dass Sie ins richtige Forum posten (im Zweifel passt immer das Forum für allgemeine Fragen,
    [*] dass Sie Ihr Problem genau beschreiben (Fehlermeldung, etc.),
    [*] dass Sie die Schritte, die zu einem Programmfehler führten, so beschreiben, dass diese für andere Benutzer nachvollziehbar sind,
    [*] dass Ihr Problem eventuell bereits gelöst worden ist - hier hilft die Forensuche.

Falls Sie auf einen Beitrag antworten möchte, beachten Sie des Weiteren,
    [*] dass Ihre Antwort zum Beitrag passt (oder sollten Sie besser ein neues Thema erstellen?),
    [*] dass Sie alle vorherigen Antworten gelesen haben, um doppelte Beiträge zu vermeiden.

Vielen Dank!

-----
Sebastian Felling
Felling Softwareentwicklung, Deutschland
www.felling-software.com

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.12.09 18:48.
Michaela
Einstellung: Beide Richtungen: True/False
03. Februar 2010 21:55
Hallo zusammen

Ich würde StudyProf gerne für Sprach-Kärtchen verwenden.

Wie stelle ich nun bei den Karteikärtchen so ein, dass ich nicht immer bei jedem Kärtchen die Einstellung "Beide Richtungen" True/False einzeln eingeben muss.

Gibt es diese Einstellung per Default irgendwo?

Danke für Eure Hilfe!
Autor:

Ihre Emailadresse:

Thema:

Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
Nachricht:
Neu:
StudyProf 3.0
kostenlose
Testversion
hier!